Bank


Vertrauen Sie uns, wenn es um bankspezifische Kompetenz rund um Ihr Inputmanagement geht. Mit unserer Expertise als langjähriger Partner führender Finanzdienstleister kennen und optimieren wir Ihre Prozesse.

Die vollständige und jederzeitige Verfügbarkeit von Informationen aus eingehenden Dokumenten ist gerade im Bankbereich ein entscheidender Vorteil im Wettbewerb um Kunden. Mit einem bedarfsgerechten und medienadäquaten Inputmanagement schaffen wir die Grundlage für eine effiziente Gestaltung von Geschäftsprozessen – und damit für Kostensenkung, Qualitätssteigerung und Serviceoptimierung. 

Unsere Kunden realisieren mit unseren Lösungen unternehmensweit und über alle Geschäftsbereiche automatisierte Geschäftsvorfälle bis hin zur kompletten Dunkelverarbeitung. Die Effizienz der Sachbearbeitung in Bereichen wie Kredit, Bausparen/Baufinanzierung, Vorsorge oder auch Konto-Service steigt. 

Sämtliche Informationen zur Kontoadministration wie z.B. Adress- oder Namensänderungen, aus Freistellungsaufträgen oder Vollmachten, Anträgen, Kündigungen, Beschwerden, Postrückläufern sowie aus allen Formularen oder frei formulierter Korrespondenz stehen unmittelbar zu Verfügung. Intelligente Produkte wie z.B. zum E-Mail-Management sorgen für ganzheitliche Lösungen und dafür, dass alle Kanäle der Kundenkommunikation vollumfänglich genutzt werden.

Wenn Sie Ihren Kundenservice durch intelligentes Inputmanagement steigern möchten, dann sind Sie bei uns richtig.

Ihre Vorteile

  • Langjährige Erfahrung und Kompetenz
  • Multi-Kanal-Dokumentverarbeitung
  • Automatische Geschäftsvorfälle (Dunkelverarbeitung)
  • Effiziente Sachbearbeitung
  • Erhöhter Kundenservice und nachhaltige Kundenbindung



Auswahl unserer Kunden aus der Bankenbranche


Informieren Sie sich über die Leistungsfähigkeit unserer Produkte und Lösungen. Unsere Kunden berichten aus der Praxis.

 

Internationale Unternehmen aus nahezu allen Branchen vertrauen unserer Expertise. Überzeugen Sie sich.