Intelligent E-Mail-Management

Die elektronische Kommunikation hat die traditionellen Wege der Korrespondenz (Papier, Fax) längst überholt. Unternehmen aller Branchen sehen sich heute in nahezu allen Geschäftsvorgängen mit einem immer weiter zunehmenden Aufkommen an E-Mails konfrontiert. Die Erwartungen von Kunden, Interessenten oder Lieferanten an Qualität und Service der Kommunikation sind enorm gestiegen.


weiterlesen

Gestiegene Kundenerwartungen

Kunden erwarten heute eine Präsenz ihrer Geschäftspartner in allen Medien und Kommunikationskanälen. Insbesondere die Erwartungshaltung an die Qualität und vor allem die Geschwindigkeit der Bearbeitung einer E-Mail durch den Empfänger ist in den vergangenen Jahren signifikant gestiegen. Der Umgang mit eingehenden E-Mails entscheidet über die Qualität des Kundenservices.

In der E-Mail-Kommunikation setzen Kunden nicht nur eine individuelle Eingangsbestätigung und eine zügige Beantwortung einfacher Sachverhalte voraus, sondern insbesondere eine qualifizierte und abschließende Bearbeitung auch komplexer Geschäftsvorfälle. Ein professionelles E-Mail-Management wird heute zum entscheidenden Vorteil im Wettbewerb um Marktanteile.

E-Mail-Response Management - Einfach, effizient und fallabschließend

Insiders bietet seinen Kunden eine intelligente Lösung, die unternehmensweit ein ganzheitliches E-Mail-Management ermöglicht. In unserer Lösung spielen die inhaltliche Interpretation der E-Mail, die Einordnung in den relevanten Geschäftskontext, die passgenaue Beantwortung der E-Mail auf Basis von vergleichbaren Vorgängen und die rechtssichere Ablage der E-Mail in vorgesehene Archivstrukturen eine zentrale Rolle.

Intelligent E-Mail-Management ermöglicht die schnelle, kosteneffiziente und gleichzeitig kundenorientierte Bearbeitung des vollständigen E-Mail-Eingangs von Unternehmen. Informationen aus allen relevanten Postfächern können integriert, verarbeitet und in einem einfachen, intuitiven System mit Verknüpfungen für alle relevanten Geschäftsprozesse verteilt werden.


Profitieren Sie von unserer Lösung
Intelligent E-Mail-Management:

  • Multiperspektivische Einordnung der E-Mails in Geschäftsprozesse
  • Standardisierte und bei Bedarf individualisierte E-Mail-Beantwortung
  • Hohe Servicequalität durch Kundenorientierung
  • Transparentes Monitoring und Überwachung von Service Level Agreements
  • Individuelle Bearbeitungsworkflows für unterschiedliche Geschäftsszenarien
  • Hohe Kosteneffizienz durch Prozessoptimierung



Internationale Unternehmen aus nahezu allen Branchen vertrauen unserer Expertise. Überzeugen Sie sich.

  

Informieren Sie sich über die Leistungsfähigkeit unserer Produkte und Lösungen. Unsere Kunden berichten aus der Praxis.