05.09.2013 Tags: Newsmeldung

Insiders erfolgreich in Osteuropa ─ Polnischer Kohlekonzern KOMPANIA WEGLOWA S.A. setzt smart INVOICE ein

KOMPANIA WEGLOWA S.A., das größte Bergbauunternehmen Europas, vertraut auf smart INVOICE zur effizienten Rechnungsverarbeitung. Täglich werden mit dem intelligenten Rechnungsleser von Insiders Technologies 14.000 Rechnungen verarbeitet. Realisiert wurde das Projekt durch den Insiders Partner COMARCH S.A., Software-Hersteller aus Krakau und eines der größten IT-Unternehmen in Ostmitteleuropa.

smart INVOICE extrahiert aus den Rechnungen sowohl Kopfdaten und Fußdaten als auch Positionsdaten aus Tabellen beliebigen Umfangs. Mit dem erfolgreichen Projekt weitet Insiders seine internationalen Aktivitäten in Richtung osteuropäischer Märkte aus.

Werner Weiss, Geschäftsführer von Insiders Technologies: "Wir freuen uns, mit diesem Erfolg unsere Präsenz auf die wachsenden Märkte in Polen zu fokussieren. Wie auf anderen internationalen Märkten profitieren unsere Kunden und Partner von der Sprachunabhängigkeit unserer Produkte."

Über KOMPANIA WEGLOWA S.A:

Kompania Węglowa S.A. ist ein polnischer Bergbau-Konzern mit Hauptsitz in Kattowitz. Er beschäftigt 60.177 Personen in 15 Kohlebergwerken sowie fünf Tochtergesellschaften. Jährlich kann er 40 Mio. Tonnen Kohle fördern. Nach Angaben des Unternehmens ist es das größte Bergbauunternehmen Europas.

Über Comarch:

Comarch ist ein weltweit tätiger Anbieter von IT-Lösungen mit Hauptsitz in Krakau und über 3.800 Mitarbeitern in 19 Ländern. Das Angebotsportfolio umfasst Software-Lösungen für die Branchen Telekommunikation, Banken und Versicherungen, Handel und Dienstleistungen sowie Business-Software für mittelständische Unternehmen.