Events und Veranstaltungen

zurück zur Übersicht

09.09.2011 Tags: Eventrückblick

Der Partnertag 2011 - "Gemeinsam Innovationen erleben"

Insiders blickt auf einen rundum gelungenen Partnertag 2011 zurück, der zahlreiche Vertreter der Insiders Partnerunternehmen am 08. und 09. September 2011 in den PRE Park nach Kaiserslautern geführt hat. Unter dem Motto "Gemeinsam Innovationen erleben" nutzten die Insiders Partner bereits zum 5. Mal die Möglichkeit zum Informations- und Erfahrungsaustausch zu Produkten und Lösungen für die intelligente Dokumentverarbeitung.

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04

Dem Motto der Veranstaltung entsprechend standen Innovationen und Neuigkeiten rund um das Insiders Leistungsportfolio im Fokus der praxisorientierten Fachvorträge und Präsentationen. Ein thematischer Schwerpunkt lag auf den Herausforderungen und Zukunftsperspektiven des intelligenten E-Mail-Management. Dieses und weitere aktuelle Themen, Herausforderungen und zukünftige Strategien im Bereich des Inputmanagement wurden im Plenum und diversen Diskussionsforen von den Besuchern ausführlich diskutiert.

Besonderes Highlight der Veranstaltung im Rahmen eines Pre Events war die Vorstellung des TESLA ROADSTER. Getreu dem diesjährigen Motto des Partnertages konnten die Partner Innovation hautnah erleben und das schnellste elektrisch betriebene Serienauto der Welt Probe fahren – ein Angebot, das mit großer Begeisterung wahrgenommen wurde. Die Abendveranstaltung in der Wartenberger Mühle in Wartenberg bot den Teilnehmern in entspannter Atmosphäre die Gelegenheit zum Networking und Gedankenaustausch zu den Eindrücken und Themen des Tages.