Optimierter Kundenservice durch
intelligentes Beschwerdemanagement

Die Erkennung von Beschwerden im Posteingang erlangt für den Kundenservice in Unternehmen eine immer weiter zunehmende Bedeutung. Mit dem Produkt Complaint Detection der Digital Mailroom Suite bietet Insiders Technologies seinen Kunden die Möglichkeit, Beschwerden aller Art bereits am Document Entry Point zu identifizieren.

"Unser Produkt Complaint Detection erkennt und verarbeitet Beschwerden zeitnah und über alle Eingangskanäle am Posteingang und steuert sie sofort zur Bearbeitung in nachgelagerte Geschäftsprozesse ein", betonte Werner Weiss, Geschäftsführer von Insiders Technologies, anlässlich der Vorstellung der neuesten Produktversion. "Gerade mit der zunehmenden Verbreitung der E-Mail erlangt ein intelligentes Beschwerdemanagement in den Unternehmen eine immer größere Bedeutung. Ein Kunde, der sich mit einer E-Mail bei einem Unternehmen beschwert, erwartet heute vor allem eine schnelle Reaktion. Wer hier Zeit verliert, verliert auf Dauer seine Kunden."

Die schnelle und intelligente Verarbeitung von Beschwerden bereits am Posteingang ist heute eine unbedingte Voraussetzung für ein umfassendes Beschwerdemanagement in den Unternehmen. Gerade Finanzdienstleister wie Banken und Versicherungen oder auch Energieversorger schaffen hier die Basis für einen optimalen Kundenservice und damit eine nachhaltige Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.