Events und Veranstaltungen

zurück zur Übersicht

29.03.2012 Tags: Eventrückblick

Insiders auf ECM-Entscheiderkonferenz

Insiders Technologies war auf der ECM-Entscheiderkonferenz am 28.03.2012 in München vertreten. Highlight der Veranstaltung war der Vortrag der BCB AG zum Thema "Intelligentes Input.Management bei der Postbank".

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04

Erwin Busch, Abteilungsleiter bei der BCB, berichtete vor den interessierten Zuhörern über die erfolgreiche Optimierung der Geschäftsprozesse bei der Postbank auf Basis der effizienten Dokumentverarbeitung mit der intelligenten Insiders-Lösung smartFIX. Die BCB AG, die Betriebs-Center für Banken AG, München, bietet ihren Kunden Services rund um Zahlungsverkehrsdienstleistungen und intelligentes Dokumentenmanagement.

Die erfolgreiche Lösung wurde von Insiders Technologies in enger Kooperation mit der BCB und der Postbank realisiert und ist heute eine der größten Installationen für intelligentes Posteingangsmanagement im deutschsprachigen Raum. An mehreren Standorten in ganz Deutschland werden Dokumente im Posteingang der Postbank, der UniCredit und des BHW im Umfang von mehreren hunderttausend Seiten pro Tag verarbeitet. Die Lösung basiert auf einer zentralen einheitlichen Plattform und verarbeitet alle Dokumente in einem einheitlichen Standardprozess.

Die ECM-Entscheiderkonferenz mit dem Schwerpunktthema „Effiziente Prozesse, Reaktionen in Echtzeit, zufriedene Kunden – ECM als Wettbewerbsvorteil“ wurde von der Pentadoc AG und der h+g editors GmbH unter Mitwirkung der Computerwoche veranstaltet. Die Besucher konnten sich in Vorträgen und einer begleitenden Ausstellung über aktuelle Themen im ECM-Umfeld informieren. Insiders Technologies präsentierte dem Fachpublikum das umfassende Lösungs- und Produktportfolio rund um die intelligente Dokumentverarbeitung und Geschäftsprozessoptimierung.