Projekterfahrung


Unsere Kunden vertrauen unserer Kompetenz aus mehreren hundert erfolgreichen Projekten im Inputmanagement. Diese Erfahrung sichert eine effiziente Projektierung und einen nachhaltigen Projekterfolg.

Unsere erfahrenen Projektleiter übernehmen die Verantwortung für Planung, Management und Realisierung komplexer Projekte zum Inputmanagement. Gemeinsam mit dem Kunden erfassen und definieren sie die unternehmensspezifischen Anforderungen an die Lösung. Ausgangspunkt sind dabei stets die Dokumente, mit denen der Kunde täglich arbeitet, ihr Inhalt und natürlich der Eingangskanal, über den sie das Unternehmen erreichen. Unser Ziel ist es, für den Kunden stets die bestmögliche Softwarelösung zu realisieren.

Mit ihrer ausgewiesenen Kompetenz betreuen unsere Projektleiter den Kunden über alle Projektphasen: Von der Beratung bei der Auswahl geeigneter Produkte aus unserem Leistungsangebot über die Definition individueller Anforderungen und die Konzeptphase bis hin zur Implementierung und Produktivnahme. Und übernehmen auf Wunsch selbstverständlich auch die Betreuung des produktiven Betriebs der Lösung und die erforderliche Dokumentation.