Spezielle Fachthemen

Mit der Entscheidung für Insiders setzen Sie auf ein markt- und technologieführendes Leistungsportfolio für Inputmanagement und Geschäftsprozessoptimierung. Dieses Angebot aktualisieren wir laufend durch marktgerechte und kundenorientierte Leistungen zu ausgewählten Fachthemen.

Beschwerdemanagement

Beschwerden sind ein Zeichen des aktiven Kundeninteresses an Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten. Jede eingehende Beschwerde ist ein wertvolles Feedback für mögliche Verbesserungen und kann zu einer Chance werden, Servicequalität und damit Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden nachhaltig zu stärken. Voraussetzung hierfür ist eine schnelle, sachgerechte und kulante Reaktion Ihres Unternehmens auf eingehende Beschwerden.

Gerne beraten wir Sie zu allen Anforderungen und Lösungen eines professionellen Beschwerdemanagement. Ausgehend von unserem Produkt Complaint Detection zeigen wir Ihnen, wie Sie explizite und sogar unterschwellige Unmutsäußerungen identifizieren. Mit Insiders können Sie Beschwerden in einem extrem frühen Prozess-Schritt automatisch erkennen und zeitnah und zielgerichtet an dedizierte Sachbearbeiter leiten. Gehen wir das Thema Beschwerdemanagement gemeinsam an.

Optimale Formulargestaltung

Für eine optimale Verarbeitung Ihres Belegguts ist es wichtig, Kriterien und Optionen für die Gestaltung von Formularen zu kennen. Egal, ob es um Barcodes, handschriftlich auszufüllende Felder, Schriftarten, Schriftgrößen oder Logos geht - je früher die Optimierung einer Vorlage einsetzt, desto höher sind die Effekte auf den gesamten Verarbeitungsprozess.

Wir beraten Sie gerne bei der optimalen Gestaltung Ihrer Formulare. Gemeinsam mit Ihnen realisieren wir einen praxisorientierten Kompromiss zwischen den Anforderungen Ihrer Corporate Identity, einem kundenfreundlichen Dokumentaufbau und der Optimierung der Formulare für die automatisierte Verarbeitung. Sprechen Sie uns an – wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Formularverarbeitung optimieren.