Ausgezeichneter Erfolgskurs

 


Insiders Technologies gehört zu den TOP 100

Zum 23. Mal werden die TOP 100 ausgezeichnet, die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands. Die Insiders Technologies GmbH gehört in diesem Jahr bereits zum dritten Mal in Folge zu dieser Innovationselite. Das Unternehmen aus Kaiserslautern nahm zuvor an einem anspruchsvollen, wissenschaftlichen Auswahlprozess teil. Untersucht wurden das Innovationsmanagement und der Innovationserfolg. Der Mentor des Innovationswettbewerbs, Ranga Yogeshwar, ehrt den Top-Innovator im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summits am 24. Juni in Essen.

zur Pressemeldung


Insiders Technologies ist "Innovator des Jahres 2015" - Gesamtsieg in der Größenklasse im renommierten „Top 100“-Wettbewerb.

Die Insiders Technologies GmbH hat beim Innovationswettbewerb „Top 100“ den Gesamtsieg in ihrer Größenklasse errungen und wird als „Innovator des Jahres 2015“ ausgezeichnet. Ranga Yogeshwar, bekannter TV-Moderator und Mentor des Preises, überreichte Insiders Geschäftsführer Werner Weiss die begehrte Auszeichnung am 26.06.2015 im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in Essen. Juroren sind das Institut für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien und die Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung.

zur Pressemeldung


Insiders Technologies als Top 100-Innovator 2014 ausgezeichnet

Insiders Technologies wurde 2014 als eines der 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands mit dem TOP 100-Siegel ausgezeichnet. Juroren sind das Institut für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien und die Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung.

zur Pressemeldung  zum Radiobeitrag von Antenne Kaiserslautern


RheinLand Versicherungsgruppe wird mit Insiders Lösungen als „Poststelle des Jahres 2014“ ausgezeichnet

Die RheinLand Versicherungsgruppe wird auf der CeBIT von Kodak und Pitney Bowes als "Poststelle des Jahres 2014" ausgezeichnet. Den Ausschlag gibt das innovative und zukunftsfähige Post- und Service-Center der Versicherung mit Sitz in Neuss –  mit den Produkten von Insiders.


Werner Weiss als Finalist im Wettbewerb "Entrepreneur des Jahres 2013" ausgezeichnet

Bedeutendster deutscher Unternehmerpreis würdigt nachhaltigen Erfolgskurs und persönliches Engagement

Werner Weiss wurde als Finalist im Wettbewerb "Entrepreneur des Jahres 2013" ausgezeichnet. Der Geschäftsführer von Insiders Technologies überzeugte durch beeindruckende Wachstumsraten, hohe Innovationskraft und soziales Engagement. Mit dem bedeutendsten deutschen Unternehmerpreis kürt die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young die besten mittelständischen Unternehmer Deutschlands. Werner Weiss konnte die begehrte Auszeichnung nach 2011 bereits zum zweiten Mal entgegennehmen.

zur Pressemeldung   zum Radiobeitrag von Antenne Kaiserslautern


Insiders erneut beim "Großen Preis des Mittelstandes" ausgezeichnet

Insiders Technologies hat auch 2013 die Jurystufe beim „Großen Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung erreicht und ist damit wieder für die zweite Runde des renommierten deutschen Wirtschaftspreises nominiert. Die Auszeichnung wird seit 1994 jährlich von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergeben und würdigt herausragende Leistungen von Unternehmen des Mittelstandes in der Bundesrepublik Deutschland.

zur Pressemeldung     weitere Informationen


Werner Weiss als Finalist beim "Entrepreneur des Jahres 2011" ausgezeichnet

Der Geschäftsführer von Insiders wird für die nachhaltige Entwicklung und herausragende Innovationskraft des Unternehmens und sein persönliches Engagement ausgezeichnet.

Mit dem renommiertesten deutschen Unternehmerpreis kürt die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young die besten mittelständischen Unternehmer Deutschlands. Beeindruckende Wachstumsraten, hohe Innovationskraft und soziales Engagement – so lauten die Bewertungskriterien des Wettbewerbs, der 2011 bereits zum 15. Mal ausgetragen wird. 300 Unternehmen waren für den Preis nominiert, 65 erreichten nach einer mehrstufigen, strengen Vorauswahl das Finale, darunter auch Insiders Technologies als eines von drei Unternehmen aus Rheinland-Pfalz. Zu der hochkarätig besetzten Jury zählten u.a. Prof. Dr. Lothar Späth, Ministerpräsident a. D., Prof. Dr. Hans-Jörg Bullinger, Präsident der Fraunhofer-Gesellschaft, und Prof. Dr. August-Wilhelm Scheer, Gründer der IDS Scheer AG.

zur Pressemeldung     weitere Informationen


Talanx Service AG gewinnt Wettbewerb "Poststelle des Jahres 2010" mit Lösungen von Insiders Technologies

Die Poststelle der Talanx Service AG, Niederlassung Hilden, ist als Poststelle des Jahres 2010 ausgezeichnet worden. Bei der Verarbeitung des Posteingangs setzt das Unternehmen auf die intelligenten Lösungen der Insiders Technologies GmbH aus Kaiserslautern. Die Preisverleihung des Wettbewerbs, der von Pitney Bowes, dem Postmaster-Magazin und der Kodak GmbH bereits zum dritten Mal ausgerichtet wurde, fand im Rahmen der diesjährigen CeBIT in Hannover statt.

zur Pressemeldung   


Preisträger "Großer Preis des Mittelstandes" 2009

Der wichtigste deutsche Mittelstandspreis wird an Unternehmen verliehen, deren Leistungen besondere Anerkennung verdienen und die durch ihre Zukunftsfähigkeit Vorbildcharakter besitzen. Entscheidende Kriterien sind Gesamtentwicklung des Unternehmens, Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Modernisierung und Innovation, Engagement in der Region, Service und Kundennähe sowie Marketing.

2009 wurden bundesweit insgesamt 3.366 Unternehmen aller Größen, Branchen und Eigentumsformen zum Wettbewerb nominiert, davon aus der Wettbewerbsregion Rheinland-Pfalz/Saarland 330 hervorragende mittelständische Unternehmen. Sechs dieser Unternehmen wurden als Finalisten ausgezeichnet, Insiders Technologies als Preisträger.

zur Pressemeldung     weitere Informationen


Preisträger des "Mittelstandsprogramms 2008"

Unter dem Motto "Erfolg durch Innovation im Mittelstand" ist es das Ziel des Mittelstandsprogramms, durch die Einführung von Innovationen die Wettbewerbsfähigkeit von mittelständischen Unternehmen nachhaltig zu verbessern. Im Rahmen der feierlichen Preisverleihung im Konzerthaus Karlsruhe wurden die renommierten Auszeichnungen bereits zum sechsten Mal an ausgewählte Unternehmen verliehen.

weitere Informationen


Preisträger "Deloitte Technology Fast 50"-Award 2007

Mit dem Technology Fast 50-Award zeichnet Deloitte jährlich die 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen für ihre unternehmerischen Spitzenleistungen aus. Deloitte ist eine der führenden Prüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland.

weitere Informationen


Preisträger "Deloitte Technology Fast 500 EMEA"-Award 2007

Mit dem Award ehrt Deloitte jährlich die 500 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen des Wirtschaftsraumes EMEA (Europe, Middle East, Africa) für ihre unternehmerischen Spitzenleistungen.

Insiders Technologies gehört damit zu den führenden Spitzenunternehmen der Sektoren IT, Kommunikation und Life Sciences in Deutschland und im Wirtschaftsraum EMEA.

weitere Informationen


Finalrunde "Großer Preis des Mittelstandes" 2007

Der wichtigste deutsche Mittelstandspreis wird an Unternehmen verliehen, deren Leistungen besondere Anerkennung verdienen und durch ihre Zukunftsfähigkeit Vorbildcharakter besitzen. Entscheidende Kriterien sind Gesamtentwicklung des Unternehmens, Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Modernisierung und Innovation, Engagement in der Region, Service und Kundennähe sowie Marketing.

weitere Informationen