• Dr. Stephan Stuhlmann

    Dipl.-Kaufmann
    Sales & Contract Management 

    "Insiders fördert das unternehmerische Denken jedes Mitarbeiters.
    In der offenen Unternehmenskultur mit sehr flachen Hierarchien
    und Strukturen ist gegenseitiger Austausch nicht nur erwünscht,
    sondern eine wichtige Basis für den Erfolg."

  • Michael Ehresmann

    Dipl.-Ingenieur
    Consulting/Kundenservice
      

    "Das Arbeiten im Team und das damit einhergehende Bekenntnis der Mitarbeiter bezüglich unserer Ziele ist bei Insiders verinnerlicht und überall sichtbar. Jeder Mitarbeiter steht vom ersten Tag an vor der Herausforderung, die Verantwortung für die eigenen Arbeitsergebnisse zu übernehmen – und wächst mit diesen Aufgaben."

     

  • Florian Morr

    Dipl.-Informatiker
    Produktentwicklung 

    "Die Herausforderung, zukunftsorientiert und auf technologisch
    höchstem Niveau zu arbeiten, hat mich zu Insiders geführt.
    Gemeinsam im Team mit und für unsere Kunden intelligente
    Softwarelösungen entwickeln – hier kann ich Zukunft gestalten."

  • Himanshu Saxena

    M.Sc. Software Engineering
    Consulting
     

    "I am proud to be a part of such an internationally active IT company.
    My most important experience was working in various departments.
    In this way, I am always working in new and challenging projects and
    I can continue my personal development."

  • Astrid Ebbert

    Studentin Medienmanagement und Kommunikation DHBW
    Sales and Contract Management

    "Mein Duales Studium bei Insiders ist eine rundum positive Erfahrung für mich: Ich hatte von Anfang an die Möglichkeit, in herausfordernden Projekten mitzuarbeiten. Die Kollegen unterstützen mich und übertragen mir ausreichend Verantwortung für meinen Aufgabenbereich."

Menschen

Unsere Mitarbeiter tragen entscheidend zur Qualität und Innovationskraft unserer Produkte bei. Durch Kreativität, Motivation und Leistungsorientierung ermöglichen sie technologische Spitzenleistungen und beste Kundenlösungen. 

Wir schätzen und fördern Vielfalt. Verschiedene Persönlichkeiten, Nationalitäten und berufliche Erfahrungen prägen unsere Unternehmenskultur. Unsere Mitarbeiter verbinden umfassendes fachliches Know-how über Branchen, Prozesse und Methoden mit sozialer und interkultureller Kompetenz und konsequentem kundenorientierten Denken. Auf diese Weise entstehen täglich neue Impulse, die unsere Leistungen nachhaltig verbessern und zur erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens beitragen.


Unser dynamisches Team

In unserem Team verbinden sich hervorragende Ausbildungen unterschiedlichster Fachrichtungen mit langjähriger beruflicher Erfahrung. Berufseinsteiger profitieren von der fachlichen Kompetenz erfahrener Kollegen und liefern ihrerseits wieder neue wertvolle Perspektiven. So setzt jeder Mitarbeiter bei Insiders mit seinen Ideen ganz entscheidende Impulse.

Um Ideenreichtum zu fördern, bieten wir unseren Mitarbeitern umfassende Entfaltungsspielräume. So können sie ihre persönliche Kreativität und ihre individuellen Potenziale bestmöglich ausschöpfen und einsetzen. In der Zusammenarbeit unterschiedlicher Persönlichkeiten entstehen optimale Lösungen - davon profitiert das Unternehmen und natürlich auch der Kunde.