Wissen vermitteln – Kompetenz aufbauen – Prozesse optimieren. Zukunftsgerichtet, kundenorientiert und maßgeschneidert für die praktische Anwendung in Ihrem Unternehmen. Für Ihren nachhaltigen Erfolg.

Seit vielen Jahren steht die Insiders Akademie für umfassende Kompetenz und ausgewiesene Expertise rund um Omnikanal Input Management und moderne Kundenkommunikation. Unsere Aufgabe ist es, Kunden und Partner zielgerichtet in die Insiders Produkte einzuweisen und für die optimale Anwendung zu schulen, damit sie schnell von unseren Innovationen profitieren. Und das immer maßgeschneidert für den individuellen Kundenbedarf. Die Insiders Akademie bietet passgenaue Schulungsformate: Inhouse Schulungen vor Ort beim Kunden, online über Webinare oder im Trainingszentrum in Kaiserslautern.

Hier finden Sie für jede Rolle und jedes Ressort in Ihrem Unternehmen maßgeschneiderte Trainingslösungen. Vom Systemadministrator bis zum Anwender bereiten wir Ihre Mitarbeiter mit den passenden Schulungsangeboten zu Insiders Produkten ideal auf ihre Aufgaben vor. Egal, ob Sie auf Managementebene strategische Entscheidungen treffen oder als Projektleiter einen reibungslosen Projektverlauf verantworten – wir stellen für die aktuellen Herausforderungen des Input Managements einen umfassenden Kompetenzaufbau sicher.

Dabei folgt die Insiders Akademie einem jahrelang erprobten und bewährten Pfad: Grundschulungen vermitteln umfangreiches Basiswissen im Umgang mit Insiders Lösungen, das anschließend in Aufbauschulungen zielgerichtet vertieft werden kann. Die Zertifizierung bildet den Abschluss der Ausbildung und weist Ihren Erfolg nach.