Wir kennen die Anforderungen von Energieversorgern im Zeitalter von Liberalisierung, Wettbewerb und Digitalisierung. Die fundamentalen Veränderungen, die der gegenwärtige Umbau der Versorgungslandschaft für jeden Versorger bewirkt, stellen besondere Herausforderungen an Prozesseffizienz und die Kundenkommunikation.

Vertrauen Sie unserer Branchenkompetenz für optimale Geschäftsprozesse im Input Management sowie einen exzellenten Kundenservice durch Omnikanalpräsenz, Response Management und mobile Anwendungen. Wir stehen Ihnen bei den Herausforderungen der modernen Energiewelt als starker und erfahrener Partner zur Seite.

Schaffen Sie mit unseren Produkten für eine moderne Kundenkommunikation die Basis für einen umfassenden Kundenservice und steigern Sie unmittelbar und nachhaltig Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Egal, auf welchem Kanal Ihre Kunden mit Ihnen in Kontakt treten – mit unseren Produkten sind Sie optimal aufgestellt und kommunizieren schnell, passgenau und einfach – so wie Ihre Kunden es von Ihnen erwarten. Mit unseren intelligenten App-Lösungen sind Sie darüber hinaus für Ihre Kunden, aber auch für Ihre Mitarbeiter, mobil erreichbar.

Mit unseren Produkten stehen Ihrer Sachbearbeitung alle erforderlichen Informationen aus eingehenden Dokumenten schnell, vollständig und qualitätsgesichert zur Verfügung. Dabei kann es sich um Rechnungen oder Bestellungen, Mitteilungen über Verbrauchsabweichungen oder Zählerstände, Vertragsdokumente, Personalakten genauso handeln wie um Prüfprotokolle von Anlagen oder verfahrenstechnische Dokumente.

Gemeinsam optimieren wir die Prozesse in Ihrer Kundenkommunikation und in Ihrem Input Management – sprechen Sie uns an.