We know the challenges energy providers face in the age of liberalization, competition and digitization. The current reconstruction of the supply infrastructure causes fundamental changes that are challenging process efficiency and customer communication.

Trust our industry expertise for optimal business processes in input management as well as excellent customer service thanks to omni-channel presence, response management and mobile applications. As a strong and experienced partner, we support you by addressing the challenges of the modern energy world.

With our solutions you create the basis for comprehensive customer service and increase customer satisfaction and loyalty straight away and on a long-term basis. Regardless via which channel your customers contact you – with our products you are ideally positioned and communicate fast, customized and easily – just the way your customers expect it from you. Additionally, with our intelligent app solutions, you are accessible to your customers as well as your employees.

With our solutions, all the information needed from incoming documents is available for quick processing in its entirety and with an assured level of quality. This could involve invoices or purchase orders, notifications of divergent consumption amounts or meter readings, contractual documents such as grid contracts or returned mail, as well as logs of facility inspections or procedural documents.

Together we optimize the processes in your input management system – just contact us.

Wir kennen die Anforderungen von Energieversorgern im Zeitalter von Liberalisierung, Wettbewerb und Digitalisierung. Die fundamentalen Veränderungen, die der gegenwärtige Umbau der Versorgungslandschaft für jeden Versorger bewirkt, stellen besondere Herausforderungen an Prozesseffizienz und die Kundenkommunikation.

Vertrauen Sie unserer Branchenkompetenz für optimale Geschäftsprozesse im Input Management sowie einen exzellenten Kundenservice durch Omnikanalpräsenz, Response Management und mobile Anwendungen. Wir stehen Ihnen bei den Herausforderungen der modernen Energiewelt als starker und erfahrener Partner zur Seite.

Schaffen Sie mit unseren Produkten für eine moderne Kundenkommunikation die Basis für einen umfassenden Kundenservice und steigern Sie unmittelbar und nachhaltig Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Egal, auf welchem Kanal Ihre Kunden mit Ihnen in Kontakt treten – mit unseren Produkten sind Sie optimal aufgestellt und kommunizieren schnell, passgenau und einfach – so wie Ihre Kunden es von Ihnen erwarten. Mit unseren intelligenten App-Lösungen sind Sie darüber hinaus für Ihre Kunden, aber auch für Ihre Mitarbeiter, mobil erreichbar.

Mit unseren Produkten stehen Ihrer Sachbearbeitung alle erforderlichen Informationen aus eingehenden Dokumenten schnell, vollständig und qualitätsgesichert zur Verfügung. Dabei kann es sich um Rechnungen oder Bestellungen, Mitteilungen über Verbrauchsabweichungen oder Zählerstände, Vertragsdokumente, Personalakten genauso handeln wie um Prüfprotokolle von Anlagen oder verfahrenstechnische Dokumente.

Gemeinsam optimieren wir die Prozesse in Ihrer Kundenkommunikation und in Ihrem Input Management – sprechen Sie uns an.