Die Digitale Transformation verändert zurzeit die Finanzbranche. Vertrauen Sie uns, wenn es um Input Management und Kundenkommunikation in Ihrem Hause geht. Mit unserer Expertise als langjähriger Partner führender Banken und Finanzdienstleister kennen und optimieren wir Ihre Prozesse. Unsere innovativen Produkte sorgen für eine kundenorientierte Kommunikation – persönlich, schnell und mobil.

Die vollständige und jederzeitige Verfügbarkeit von Informationen aus eingehenden Dokumenten ist gerade im Finanzbereich ein entscheidender Vorteil im Wettbewerb um Kunden. Mit einem bedarfsgerechten und medienadäquaten Input Management, das die moderne Kundenkommunikation kennt und versteht, sorgen Sie für hocheffiziente Geschäftsprozesse – und damit für Kostensenkung, Qualitätssteigerung und Serviceoptimierung.

Unsere Kunden der Finanzbranche realisieren unternehmensweit und über alle Geschäftsbereiche automatisierte Geschäftsvorfälle bis hin zur kompletten Dunkelverarbeitung. Die Effizienz der Sachbearbeitung in Bereichen wie Kredit, Bausparen/Baufinanzierung, Vorsorge oder Konto-Service steigt. Sämtliche Informationen zur Kontoadministration wie z. B. Adress- oder Namensänderungen, aus Freistellungsaufträgen oder Vollmachten, Anträgen, Kündigungen, Beschwerden, Postrückläufern sowie aus allen Formularen oder frei formulierter Korrespondenz stehen unmittelbar zu Verfügung. Und heutzutage noch einfacher – mit intelligenten Self Services.

Nutzen Sie alle Kanäle der modernen Kundenkommunikation – so wie Ihre Kunden es heute von Ihnen erwarten. Wenn Sie Ihren Kundenservice für den digitalen Wandel optimieren möchten, dann sind Sie bei uns richtig.