Die Digitale Transformation verändert die Kommunikation von Versicherungen mit ihren Kunden fundamental. Der „digitale“ Kunde möchte heute zu jeder Zeit mit seiner Versicherung kommunizieren können, und das über alle Eingangskanäle. Der Kundenservice einer Versicherung muss alle diese Kanäle bedienen können, denn der Kunde steht heute mehr denn je im Mittelpunkt der Kommunikation.

Mit unseren innovativen Produkten für moderne Kundenkommunikation und intelligentes Input Management sind Sie als Versicherung heute schon ideal für die Herausforderungen der Zukunft aufgestellt. Nutzen Sie unsere Lösungen für Omnikanalpräsenz, Response Management und mobile Anwendungen. Für eine optimale Kommunikation mit Ihren Kunden – einfach und schnell, passgenau und personalisiert – und das über alle Eingangskanäle.

Unsere Kunden realisieren mit unseren innovativen Produkten seit vielen Jahren alle Anwendungsfälle des Input Managements in Versicherungen – von der Verarbeitung der Dokumente einzelner Sparten bis hin zur Verarbeitung kompletter Posteingänge beliebigen Volumens aus allen Eingangskanälen – und das bei Mehrspartenversicherern auch vollständig spartenübergreifend.

Unsere Lösungen schaffen die Basis für unternehmens- und konzernweit übergreifende Workflows und eine wichtige infrastrukturelle Basis für eine papierlose Sachbearbeitung. Insbesondere durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen bis hin zu einer vollständigen Dunkelverarbeitung kompletter Geschäftsvorfälle realisieren unsere Kunden enorme Effizienzsteigerungen.

Nutzen Sie mit uns die Chancen der Digitalen Transformation. Optimieren Sie Ihre Prozesse in der Kundenkommunikation und des Input Managements und sorgen Sie mit exzellentem Kundenservice für langfristige Kundenzufriedenheit und nachhaltige Kundenbindung.