Rechnungs- und Bestellprozesse optimieren
Informieren Sie sich in unserer kostenlosen Webinar-Reihe über unsere innovativen Produkte und Lösungen für Ihre Prozesse.
Nutzen Sie diese einfache und effiziente Möglichkeit, um Optimierungspotenziale für Ihr Unternehmen im Bereich Purchase-to-Pay und Order-to-Cash zu identifizieren. Durch die automatisierte Verarbeitung von Rechnungen mit smart INVOICE, Bestellungen mit smart ORDER, Auftragsbestätigungen mit smart ORDER CONFIRMATION und Lieferscheinen mit smart DELIVERY NOTE.

Themen & Termine
Unabhängig davon, ob Sie Bestandskunde sind oder einen ersten Einblick in die Insiders Produktwelt gewinnen möchten – wir bieten Ihnen das passende Webinar. In nur 45 Minuten erfahren Sie, wie Sie von moderner Digitalisierungs- und KI-Technologie profitieren – on-premise oder in der Cloud.

Innovative Produkte für den Purchase-to-Pay- & Order-to-Cash-Prozess – ein Überblick
14.01.2021 – 11 Uhr
Jetzt anmelden
11.02.2021 – 15 Uhr
Jetzt anmelden

smart INVOICE – für die automatisierte Verarbeitung Ihrer Eingangsrechnungen
21.01.2021 – 15 Uhr
Jetzt anmelden
25.02.2021 – 11 Uhr
Jetzt anmelden

smart ORDER CONFIRMATION und smart DELIVERY NOTE – für automatisierte Prozesse
28.01.2021 – 11 Uhr
Jetzt anmelden
04.03.2021 – 15 Uhr
Jetzt anmelden

smart ORDER – für die automatisierte Bearbeitung Ihrer Eingangsbestellungen
04.02.2021 – 15 Uhr
Jetzt anmelden
11.03.2021 – 11 Uhr
Jetzt anmelden
Kontakt zu Insiders Technologies
Insiders Technologies GmbH
Ihr Ansprechpartner für den Bereich Produkte
Kontaktformular ausfüllen
