Sie möchten mit Ihren Kunden über deren bevorzugte Kanäle kommunizieren? Sie möchten Standardprozesse automatisieren und Ihre Mitarbeiter im Kundenservice entlasten? Dann nutzen Sie smart FLOW – unser Response Management Produkt mit Business Chat – und automatisieren Sie Ihre Prozesse mit dem OVATION Chatbot.

Das Kommunikationsverhalten der Kunden hat sich verändert. Für Milliarden von Menschen ist Instant Messaging heute der bevorzugte Kanal in der privaten Kommunikation. Bieten Sie Ihren Kunden mit smart FLOW einen komfortablen Business Messaging Service. Damit Sie so kommunizieren können, wie Ihre Kunden es heute von Ihnen erwarten.

OVATION: Kundenkommunikation mit smart FLOW

OVATION bietet Ihnen die ideale Technologie für intelligentes Response Management: smart FLOW versteht die Nachrichten Ihrer Kunden inhaltlich und beantwortet ihre Fragen automatisiert. Sie können flexibel entscheiden, ob automatisiert geantwortet werden darf oder die Antwort einem Mitarbeiter zur Kontrolle vorgelegt werden soll. Mit nur einem Klick kann der Mitarbeiter die Antwort freigeben oder sie mit Hilfe von personalisierten Vorlagen einfach und schnell ergänzen. Mit jeder manuell geprüften oder adaptierten Antwort lernt OVATION automatisch hinzu - mit Hilfe von modernsten Machine-Learning-Verfahren. Die Fragen Ihrer Kunden kann OVATION so immer sicherer und präziser beantworten.

OVATION: Automatisierung von Prozessen

Mit OVATION können Sie Prozesse automatisieren - ganz einfach. Trainieren Sie OVATION auf Basis Ihrer Geschäftsvorfälle. Nach dem Training werden die Fachdaten aus den Kundennachrichten automatisch ermittelt. Fehlende Informationen werden automatisiert bei den Kunden erfragt. Sobald OVATION alle benötigten Fachdaten gesammelt hat, aktualisiert OVATION die Kundendaten in Ihrem Fachsystem und bestätigt dem Kunden die Änderung.

Integrieren Sie den OVATION Chatbot in Ihr Contact Center. So flexibel und individuell, wie Ihre Kunden es heute von Ihnen erwarten – auf Ihrer Homepage, in Ihrem Kundenportal und in Ihrer Kunden-App.

OVATION für eine 360° Kundensicht

Erhalten Sie mit OVATION eine 360° Sicht auf Ihre Kunden: Nutzen Sie smart FLOW auf allen Kanälen – egal, ob Chat, E-Mail, Social Media oder klassischer Brief. Bei Bedarf kann auf dem gleichen Kanal oder einem anderen Kanal geantwortet werden – automatisiert oder manuell. Ein Kanalwechsel innerhalb einer Transaktion ist keine Barriere mehr, sondern eine Chance für eine noch bessere Customer Experience Ihrer Kunden. So geht Kundenkommunikation heute. Für exzellenten Kundenservice und nachhaltige Kundenbindung!

Software-as-a-Service – OVATION für Ihr Contact Center

Verbinden Sie die Vorteile Künstlicher Intelligenz und Chatbots mit den Chancen des digitalen Wandels. Nutzen Sie den OVATION Chatbot, so wie Sie ihn benötigen – als Software-as-a-Service (SaaS) oder als klassische On-Premise Installation.